SPHEREA-Insights2018-06-11T08:40:50+00:00

SPHEREA-Insights

Frohe Weihnachten

Dezember 17th, 2020|

Das gesamte Spherea Team wünscht allen ein fröhliches Weihnachtsfest, schöne und ruhige Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2021. Bleiben Sie gesund!

Unser soziales Engagement

Dezember 11th, 2020|

Vor allem dieses Jahr freuen wir uns, die Tafelläden in Ulm sowie die Organisation "Ulm's kleine Spatzen" mit einer Weihnachtsspende in Höhe von jeweils 2.500€ zu unterstützen. Wir freuen uns, einen Teil beitragen zu können, um Menschen, deren Lebenssituation nicht so einfach ist, Mut und Zuversicht zu geben.

Wir sind Förderer des Deutschlandstipendium

Dezember 8th, 2020|

Wir freuen uns, dieses Jahr als Förderer Teil des Deutschlandstipendiums zu sein. In Kooperation mit der Technischen Hochschule Ulm werden begabte Studenten, die sich gesellschaftlich und sozial engagieren, gefördert. Wir hatten bereits die Möglichkeit den Stipendiaten kennenzulernen und konnten ihm einen Einblick in die Welt der Spherea GmbH geben.

Wir haben nun vier Luftreiniger im Einsatz

Dezember 8th, 2020|

Wir haben in unseren Büroräumen nun vier VITAPOINT Luftreiniger im Einsatz. Dies ist für uns ein gesellschaftlicher Beitrag, den wir als Spherea leisten, um die Ausbreitung des Corona Virus einzudämmen. Natürlich ist uns dabei die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Besucher am wichtigsten. Wir werden diese Geräte auch noch nach der Corona-Krise weiter nutzen, um z.B. Grippeviren entgegenzuwirken. Mehr Informationen [...]

SPHEREA Akademie

Dezember 8th, 2020|

In den letzten Wochen ist es in der SPHEREA Akademie rund gelaufen. Dank der großzügigen Räumlichkeiten der Tanzschule HipTwist, konnten gleich drei verschiedene Schulungen für unsere Mitarbeiter unter den Corona-Abstandsregeln stattfinden.

SPHEREA Gesundheitstage

Oktober 1st, 2020|

Diese Woche haben die Gesundheitstage bei SPHEREA stattgefunden. Der umfassende Gesundheitscheck wurde durch die Hanako GmbH direkt in den Räumen der SPHEREA durchgeführt. Damit konnten wir einen Beitrag für die Gesundheit unserer Mitarbeitenden, als unser höchstes Gut, leisten. Wer diesem Beispiel folgen möchte findet mehr dazu unter: www.hanako-health.com

Nach oben